Die Banane für die enge Möse

Werbung? Nein Danke!
Beschreibung: Wenn man in die mißliche Lage kommt, dass man notgeil ist aber niemand da ist, der es dem kleinen Fötzchen mal eben schnell besorgen könnte, dann gibt es immer noch das gute alte Fickspielzeug. Es ist immer ratsam ein Fickspielzeug im Hause zu haben, damit man es sich zur Not eben auch mal selbst machen kann. Und eine kleine Selbstbefriedigung ist mit Fickspielzeug natürlich immer hochwertiger als mit der Hand in der Punze herum zu stochern. Nur wenn man eben auch kein Fickspielzeug hat, dann muss man eben zur Banane greifen.
70%

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Die Banane für die enge Möse

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen